Wie verstaucht man sich sein fuß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert wenn man blöd stürzt.

Z.B. wenn jemand von wo runterspringt (Pferd, Barren, Gerüst, Trampolin etc) und ungünstig aufkommt. Wenn es dramatischer werden soll, dann lass zwei Leute zusammenknallen, z.B. beim Fußball, versehentlich oder durch Foul.

annie80  30.10.2019, 20:28

Danke für den Stern und viel Erfolg mit der Geschichte!

Indem man sich die Sehnen um den Knöchel kurzzeitig überdehnt.

Habe mir letztes Jahr beide(!) Knöchel verstaucht, als ich, weil ich zu spät für einen Test dran war, die Treppe runter rennen wollte, sie aber stattdessen runterfiel...

Ich habe mir einmal im ganzen Leben den Fuß verstaucht (umgeknickt öfter), da bin ich aus etwa 4m Höhe auf Beton gesprungen / gefallen weil wir malwieder im Walzwerk geklettert sind.
Beim Sportunterricht könnte sowas vielleicht bei einer völlig verkackten Landung beim Geräteturnen passieren.

was, um alles in der welt, ist das für ein lehrer? ihr sollt beschreiben, wie man sich ernsthaft verletzt? ist das normal???

Anonyme356
Beitragsersteller

1.Ich schreibe noch keine Prüfungen bin in der 6.Klasse

2.Auch mit verstauchten Knöchel schreibt man eine Arbeit mit spricht ja nichts dagegen .

3.Ich schreibe wirklich eine Geschichte

GuteAntwort4273  28.10.2019, 18:32

Ich bezweifle mal, dass diese Geschichte wahr ist. Da will sich wohl eher jemand vor einer Prüfung drücken.