meine tischnachbarn in der schule reden so viel!

4 Antworten

tausch den platz mit einer der beiden

katrinku
Beitragsersteller

aber dann reden die ja trotzdem miteinander weil sie dann erst recht nebeneinander sitzen

Hei, Katrinku, du musst mit deinenn Freundinnen reden und ihnenn sagen, dass du dich schlecht konzentrieren kannst. Wenn es deine bestenn Freundinnen sind, haben sie auch Verständnis für dich. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und gute Noten. Liebe Grüße von bienem.

Frag dein Lehrer, ob du dich umsetzen darfst. Wenn nicht empfehle ich einfach nett zu sagen, dass sie mal leise sein sollen

Kann man nix machen. Sind halt kiddies..