Wie verstaucht man sich den Fuß?

3 Antworten

also das geht ganz einfach, hatt ich schon oft (: z.B wenn du deinen Fuß ie einer Tür eingeklemmt hast (: oder wenn du beim Laufen umknickst .. (: oder wenn du i-wie wegrutschst!! :)

Wenn man ihn sich umknickt oder so, es darf aber nicht zu fest sein, denn so kann man ihn sich brechen aber auch nicht zu leicht, denn dann zerrt man sich bestimmt irgendetwas! lg

Such einen Betonklotz oder sowas ähnliches und tret so dagegen, dass der Knöchel genau dranschlägt. Dann ist er mit Glück verstaucht, wenn nicht, dann gebrochen.