Mit verstauchtem fuß zur schule

4 Antworten

Also zur Schule kann man auch mit einem gestauchten Fuß gehen, vielleicht hast du ja auch Krücken bekommen dann ist es ja noch einfacher !

Sonst einfach nicht so sehr belasten wie sonst , etwas schonen aber zur Schule aufjedenfall :)

Würde ich nur mit Krücken gehen ( musste ich auch mal) dann geht es, aber ohne lieber nicht, dann wohl beim Arzt anordnen lassen.

Du kannst auf jeden Fall zur Schule gehen, am besten mit Gehhilfen oder so ;) aber du kannst dich auch noch ein paar Tage ausruhen

Naja gehen würde ich nich. Du musst wohl in die schule humpeln