Wie verstaucht man sich den fuss?

2 Antworten

Bei mir ist es eine Schulaufgabe. Ich muss auf englisch für eine andere person eine Entschuldigung schreiben, weil sie sich den Fuß verstaucht hat. Ich darf mir ausdenken wie sie es getan hat. So richtig weiß ich aber nicht wie man einen Fuß verstaucht...

Ganz so einfach ist das nicht. Denn wenn du dir mit Absicht Schmerzen zufügen willst, dann wehrt sich dein Impuls und dein Körper. Du kannst gar nicht mit Absicht umknicken, dass geht gar nicht. Nur Jemand der sich überwindet und den Schmerz akzeptiert, Jemand der mutig ist, kann so etwas tun. Man muss wohl alles an Selbstdisziplin aus sich herausholen um so etwas zu machen. Aber warum willst du das machen? Ich hatte einen verstauchten Fuß, ich sag dir das war kein Spaß!

csfragt
Beitragsersteller

ich möchte das nicht machen!:) mich hat ed nur total interresiert , weil eine alte freundin von mir das frueher mal gemacht hat & wir heute in biologie knochen durchgenommen haben :) mich hat es einfach interresiert , die knochen bestehen ja schliesslich nicht aus gummi .. aber vielen dank fuer deine antwort!