Wie versorgt ihr euch bei der Arbeit mit Essen?
Seit ihr die Person die jeden Tag zum Bäcker geht und euch mit Frühstück und Mittagessen versorgt? Oder nimmt ihr alles von Zuhause aus mit?
25 Stimmen
11 Antworten
Wir können immer zwei Wochen im vorraus einen Speiseplan ausfüllen. Da können wir uns dann zwischen einem Vollkostgericht oder einer vegetarische Variante entscheiden.
Immer von zuhause, arbeite auf dem Dorf, da wird es schwierig und von zuhause ist es günstiger für mich.
Vor Corona hab ich mir Frühstück von zu Hause mitgenommen und mittags hab ich die Kantine in der Firma genutzt.
Nach Corona ist alles anders:
Wir haben Homeoffice und ich bin nur noch einmal die Woche in der Firma.
Wir sind inzwischen umgezogen, so dass es aktuell keine Kantine mehr gibt, nur noch Brötchen oder einen Salat.
Daher nehme ich mir wenn, so ein Fertigessen für die Microwelle für diesen einen Tag mit. Ich mag Mittags schon gern was warmes, richtiges Essen.
Ich nehme mir immer etwas von zu Hause mit. Und zwar immer etwas frisch gekochtes. Und was ist dann gibt hängt davon ab oh nach mir ist und was gerade im Haus ist
Ich mache immer etwas früher Pause als die anderen und esse dann aus jeder Brotdose 3 bissen.
Das spart nicht nur Geld, es schmeckt auch viel besser.