Wie versendet man Fahrrad Mäntel als Paket?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur 8 legen und einmal falten. Mit der Hermes App kostet das 5,95€

LauriBlau
Beitragsersteller

Danke sehr hat mir geholfen.

So etwas sollte man sich VORHER überlegen.

Mäntel kännen manchmal wie eine 8 gedreht und zusammengefaltet werden. Aber wenn es Drahtmäntel sind, darauf achten, dass die Drähte nicht geknickt werden.

Wen Du das getan hast, kannst Du die Verpackungsmaße und so auch den Preis des Versandes bestimmen.

Am einfachsten sind natürlich Faltreifen, die man einfach auf das Maß eines Pakets Einmalhandschuhe zusammen faltet.

Bei Drahtreifen muss man beim Zusammenlegen etwas mehr Arbeit investieren. Aber es ist möglich, auch Drahtreifen relativ klein zusammen zu "drehen":

https://www.youtube.com/watch?v=uULHX_X7ZKA