Wie verschickt man eine Postkarte?

3 Antworten

Karte schreiben, Empfängeradresse drauf und da drunter ganz groß GERMANY schreiben. Dann noch ne Briefmarke da kaufen, wo du auch die Karte kaufst. Frage den Verkäufer nach ner Marke für nach Deutschland. Am besten suchst du dir jetzt bei Google schon mal die englische Übersetzung für diesen Satz heraus. Ja und dann einfach in den Postkasten damit! Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis die ankommt. Denen ihre Post ist nicht so schnell wie unsere ;)

Postkarte kaufen, auf die Rückseite (meist links) deine private Nachricht hinterlassen und auf die Linien rechts in der Reihenfolge:
Vorname name
Stadt Postleitzahl
Straße Adresse
Land (auf englisch)
Drauf schreiben (Reihenfolge sollte ungefähr so sein :D)
Briefmarke oben in die Ecke, in nen Briefkasten werden und fertig :D

Du kaufst dir 'ne Postkarte und eine Briefmarke, dann schreibst'e da die Adresse drauf an wen das kommen soll und tust da bei so 'nem Post Ding rein XD

shiggy01  13.09.2015, 01:25

Tut mir Leid, dass mir der Begriff nicht gleich eingefallen ist! :D

Cookie5309  13.09.2015, 01:24

Dieses "Post Ding" nennt sich Briefkasten😂