Wie verschicke ich am billigsten ein Tshirt?

6 Antworten

Brauchst Du einen Nachweis, dass Du es verschickt hast? Dann solltest Du das T-Shirt in einen Briefumschlag stecken und als Einwurf-Einschreiben versenden.

Benötigst Du keinen Nachweis, kannst Du es in einem Briefumschlag, der nicht zugeklebt sein darf, nur mti einer Klammer verschlossen ist, als Warensendung verschicken. Das ist die günstigste Möglichkeit.

Als Paket kostet es am meisten. Das wird ja nicht nötig sein.

Das geht im großen Briefumschlag. Allerdings kann man dann nicht beweisen, das man es Versendet hat.

Maxibrief für 2,60€ ist dann allerdings nicht nachweisbar und nicht versichert.

Mit DHL ist ein Päckchen das günstigste.

Mit der Deutschen Post gehts jedoch schon für 1,45 € (im Umschlag).

Paket = DHL = teurer
Briefumschlag = Post = günstiger