Wie verschicke ich ein versichertes paket?

2 Antworten

Nimm das Paket geh zum DHL Point/Shop , kann auch der Kiosk sein und geb das Paket ab., Sag ihnen das es versichert verschickt werden soll. Dann belabeln sie es entsprechend und du zahlst die Gebühr dafür.

Überall wo du über DHL, Hermes oder sonst was verschicken kannst, kannst du auch ein versichertes Paket schicken. Einfach mit dem Paket dahin, Dann sagen was du möchtest, bezahlen und dann bekommst du einen Zettel auf dem der Preis drauf steht und einen mit der Sendungsnummer den letzten Zettel auf jeden Fall behalten.