Wie verpasse ich meinem Freund einen Arschtritt, sodass meine Beziehung wieder läuft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Halte ihm doch mal ein Sparschwein vor die Nase und mach mit ihm aus, dass er immer, wenn er Dich mehr als eine Stunde länger, als angekündigt sitzen lässt, die Summe X da rein schmeissen muss.

Ggf. kannst Du ihm ja auch noch zusätzlich die Option anbieten, dass er Dich zwischendurch anrufen kann, wenn sich erst im Laufe seiner Abwesenheit rausstellen sollte, dass es länger dauern wird. Und dann bräuchte er auch nur eine kleine Strafe (evtl. auch gar keine) zahlen.

Du musst ihm aber auch eine gewisse Freiheit ohne jegliches Genörgel(!) gönnen, sonst verjagst Du ihn mit diesem unter Druck setzen immer mehr! Sag ihm (und meine es auch so!), dass Du auch kein Problem damit hast, wenn es mal länger dauert. Allerdings würdest Du es einfach gerne vorher wissen.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Wenn er wegfährt und wieder kommt, dann fährst du weg. Dann sieht er mal, wie schön langweilig es ist, den ganzen Tag allein zu sein.

verzweifelt260
Beitragsersteller

Das ist leider keine Strafe für ihn :/

1 Monat Kontaktsperre

Es ist eine Art psychisches Ausnutzen, das er praktiziert. Möglicherweise steht dahinter auch ein materielles Ausnutzen des Partners. Wenn ja, bestehe einfach auf getrennten Kassen, um die eigene Unabhängigkeit mal zu demonstrieren.

Bring ihm bei, dass er nicht sagen soll, dass er mal "kurz" weg ist, wenn er weiß, dass es länger dauert oder doch wenigstens bescheid geben soll, wenn er merkt, dass es länger dauert, damit du nicht die ganze Zeit warten musst sondern deine Zeit auch sinnvoller nutzen kannst.

Und mit dem Lügen...wieso denkt er denn, dass er dich anlügen muss? Sowas passiert ja nicht, wenn man dazu keinen Grund sieht.