Habt ihr Ideen, für einen (legalen, aber doch deutlichen) Denkzettel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mitm Chef reden. Brauchst halt nur Beweise. Ansonsten könntest du dich ja Anonym als externe Person (Kunden, Mitarbeiter von anderen Firmen, ...) ausgeben und dich über den Kollegen beschweren.

...oder: http://www.schenkscheisse.eu/info/ :D

Little17
Beitragsersteller

Beschweren hilft leider nicht viel, wie gesagt, unser Chef ist da sehr... nachlässig. Beweise sind auch schwer, wenn ich das aufnehmen würde hätte ich womöglich noch Probleme, es könnten ja Firmengeheimnisse aufgezeichnet werden (*augenroll* - als ob). Bei Kundenbeschwerden passiert im Regelfall auch recht wenig außer ein "hey, hätte man besser machen können". Und das ist eben frustrierend, ich habs ja so probiert. :/

Spann ihm die Freundin aus!

Little17
Beitragsersteller

Hat er keine ;)

Pestilenz  29.11.2015, 15:14

Habe sex mit der freundin ist besser. Das ist noch demütigender^