Wie kann ich Ihm einen Denkzettel verpassen?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, daß Du Dich be- und ausgenutzt fühlst. Das geht uns Frauen oft so, wenn Männer nur Sex, wir Frauen aber unser Herz verschenken wollen. Gehe mal in Dich! Reflektiere mal Dein eigenes Verhalten und überlege mal: Niemand kann uns verletzen - Wir fühlen uns verletzt! Niemand kann uns ärgern - Wir ärgern uns über andere! Verstehst Du, was ich Dir damit näherbringen will? Man kann mit uns nur das tun, was wir selber zulassen. Und dann: Steigt nicht gleich mit den Jungs/Männern ins Bett. Ein Junge/Mann, dem tatsächlich am Mädchen etwas liegt, der kann warten.

Der Fehler lag bei Dir selbst, indem Du etwas angenommen hast, was seitens des Jungen nicht vorhanden war: Ein ehrliches Interesse an Dir als Mensch.

Rache hilft Dir jetzt nicht weiter. Verbuch das unter "Erfahrung".

Es gehören immer zwei dazu. Die Mädels fühlen sich verletzt, die Typen nehmens cool und locker. Ignoranz ist die beste Lösung! Mit so ner Kinderkacke wie Denkzettel gibst Du ihm noch mehr das Gefühl, dass er die Oberhand hat. Könntest viell. andere vor ihm warnen, viell. kriegt er dann so schnell keine mehr in die Kiste.Er soll das Gefühl kriegen, dass Du auf ihn nicht angewiesen bist. Vielleicht wars auch für Dich ein Denkzettel.Checke die Typen genauer, bevor Du Dich auf sie einlässt.

alphonso  16.01.2011, 10:47

mal ganz ehrlich: Warnungen machen diesen Typen für viele Mädels doch erst recht interessant.

Lebenszeichen  16.01.2011, 11:52
@alphonso

Na und? Jedes Mädel ist für sich selbst verantwortlich. Wer sich auf so billige Typen einlässt, muss damit leben. Niederlagen gehören nunmal dazu. Manchmal muss man erst auf die Nase fallen, um aufzuwachen. Manche lernen es nunmal nicht anders. Für Jungs ist Sex oft in erster Linie Spaß und Machtgehabe (grade bei Jüngeren), Mädels träumen gleich von der großen Liebe und sind deswegen schneller verletzt. Das alte Problem. Miteinander in die Kiste hüpfen ist nicht unbedingt für beide ein Liebesbeweis.

denkst du nicht, dass du eigentlich selbst dran schuld bist, wenn du sowas mit dir machen lässt? Es gehören immer 2 dazu. Also was soll das mit dem Denkzettel.....?

mnyk06  16.01.2011, 10:35

Hallo? Wenn man das nicht bemerkt hat?

So nach dem Motto ein Verkäufer zieht dich übern Tisch und du sagst dir naja, bin ich selbst Schuld? Nee.

BlaBlax3
Beitragsersteller
@mnyk06

^^ mnyk06 spricht mir aus der Seele

alphonso  16.01.2011, 10:46
@BlaBlax3

wenn mich ein Verkäufer über den Tisch zieht, ärgere ich mich zunächst über meine eigene Dummheit und Naivität. Man sollte niemandem blind vertrauen.

BlaBlax3
Beitragsersteller
@alphonso

Manche glauben aber noch an das gute in einem menschen, es können doch nicht nur ar** rumlaufen oder ?!

alphonso  16.01.2011, 10:50
@BlaBlax3

"er wollte eben nur sowas wie eine Affaire er hat es nicht direkt gesagt aber so in der Art." Wenn er es schon "so in der Art" gesagt hatte, bist du doch erst recht selbst schuld.

BlaBlax3
Beitragsersteller
@alphonso

Ja aber das hat er nicht sofort gesagt nicht direkt am anfang!

alphonso  16.01.2011, 11:09
@BlaBlax3

natürlich gibt es nicht nur Ar....löcher, aber herauszufinden, was für einen Typen du vor dir hast, liegt bei dir. Übrigens ist es leider oft so, dass manche Frauen bestimmte Typen von Männern anziehen. Sie werden immer das Ar....loch abbekommen. Andere bekommen immer den netten, guten, verantwortungsvollen und einfühlsamen Mann ab. Ich wünsche dir, dass du zur letzten Kategorie zählen wirst.

Du könntest es ihm auf gleichem Wege heimzahlen. So tun, als ob es toll gewesen ist, Du die "Affäre" wieder zurück willst, und ihn dann kalt stehen lassen.

.

Du könntest Dich aber auch erwachsener und reifer auszeichnen, als er es lange Zeit sein wird und darauf verzichten, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, so wie er es tut, Dir sagen dass dir das zu niveaulos und billig ist, und milde lächelnd Abstand halten von einem Menschen, der es nicht verdient hat, dich zu kennen.

.

Denk nochmal in Ruhe drüber nach, ob DAS wirklich dein Niveau, deine Liga ist...

Alles Gute für Dich!

Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.Sollte er sich nochmal melden, gib ihm zu verstehen das es nur ok war, dass was zwischen euch lief, aber er ist nicht wirklich was du suchst. Auf Grunddessen magst du nicht weiterhin zeit verschwenden.