Freund hat bezüglich seiner ex gelogen - was für einen Grund hat Mann dazu?

11 Antworten

Ich vermute stark, dass er Dir nicht die Wahrheit gesagt hat, weil Du Dich dann nicht auf ihn eingelasssen hättest. Ihr seid seit einem Monat zusammen,getrennt ist er aber erst seit 2 Wochen, also bist Du 2 Wochen lang parallel zu seiner Ex gelaufen, was für ein toller Mann-.-

Und er hat mit Sicherheit auch noch mit ihr geschlafen, als er Dich schon hatte. Würde mich persönlich total anwidern und abturnen so ein Verhalten

Du kennst bestimmt das Sprichwort: Wer einmal lügt......... ich hätte auch bedenken,vor allem,wenn Er schon gleich am Anfang  der Beziehung,beim lügen erwischt wird.Frag Ihn doch ,warum er gelogen hat,was ist daran so schlimm,ob er vor zwei Wochen oder zwei Jahren die letzte Beziehung gehabt hat.

Nach 4 Wochen kann man auch noch nicht viel sagen.

Geh halt auf Distanz wenn dir das nicht so passt und wenn es dann besser läuft dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Meiner Meinung nach Ist vertrauen eines der wichtigsten bausteine einer Beziehung und wenn man es am Anfang schon verkackt mit dem vertrauen dann ist es noch schwieriger Vertrauen aufzubauen.
Vielleicht hat er dich angelogen weil er dachte es komme rüber wie "von Beziehung zu Beziehung springen" dennoch ist es überhaupt nicht gut wegen sowas zu lügen.

Das kann dir hier wohl kaum einer beantworten aber ich würde sagen, dass du dir da kaum einen Gedanken machen musst. Ob nun 2 Monate, 4 Jahre oder doch erst 2 Wochen ist doch egal, so lange ihr zwei jetzt glücklich miteinander seid.

Alles Gute!