Wie verpacke ich mein Parfüm im Koffer wenn ich fliege?

1 Antwort

Wickel das Parfüm in ein Handtuch ein und lege es zwischen die Kleidung, so mache ich das immer.

IMasM
Beitragsersteller

Und das reicht sicherlich aus? Nicht das es mir am Ende genommen wird, ist ein teures und habe es gerade erst gekauft

Vennesla  08.07.2024, 17:04
@IMasM

Solange es gut zwischen der Kleidung liegt und nicht noch andere Flaschen oder Dosen darauf oder neben liegen oder die Schuhe, dann passiert nichts.

So habe ich auch schon eine Whiskyflasche transportiert, die ich in den USA gekauft habe.

IMasM
Beitragsersteller
@Vennesla

Hey hat geklappt, danke dir ;)