Wie vermeide ich solche Anmachen?
Hallo
ich bin vorhin einkaufen gegangen und auf dem Rückweg hat mich ein Mann(vermutlich) Türke ob er mich nachhause fahren wollen würde. Nur zu Info der Weg vom Supermarkt bis nach mir nachhause ist eine türkisch stämmige Gegend. Ich habe selbstverständlich abgelehnt und habe noch beobachten können das er mir auf den Fersen war. Ich habe Angst das er aus irgendwelchen Gründen herausgefunden hat wo ich wohne. Ab wann sollte ich zur Polizei?
5 Antworten
Spätestens wenn er nochmal in der Nähe deines Hauses auftaucht ab da kann man verdächtigen das er dich vll auch stalkt,
Ich will dir aber auch keine Angst machen.
Du musst hoffen dass du ihm nicht wieder begegnest. Komischer Weise sind es meist immer Türken die einen ansprechen bei mir war das 2 mal der Fall und das als ich minderjährig wahr.
Pass einfach auf und hab am besten immer etwas griff bereit.
Die Polizei macht hier gar nichts. Es ist ja nichts passiert. Wink nächstes Mal gleich mit der Hand ab und laß dich auf keine Diskussion ein.
Ich nehme mal an, dass das nichts anderes als eine Hetz-Diskussion werden soll.
wenn du gerne zu fremden ins Auto steigst daann kannste diese frage gerne so werten
Wenn er eine Straftat begeht.
Der hat doch nur gefragt.
Es hat was mit Respekt zu tun. Sowas kann ich auch sagen wenn man nicht das Opfer ist.
Es hätte was passieren können es passieren täglich schreckliche Dinge.