Große Liebe auf Tinder?

11 Antworten

Ja, das kann gut klappen. Ich habe bei Tinder auch schon eine Lebensabschnittsgefährtin gefunden. Es suchen dort viele Menschen eine Beziehung, die hält.

Aber es suchen dort auch viele "nur das Eine". Das weiß man nicht unbedingt vorher. Das weiß man im Real Life aber oftmals auch nicht. Folge deinem Gefühl, deinem Herzen und deinem gesunden Menschenverstand. Vielleicht eignet sich für das erste Date allerdings ein neutraler Ort besser als gleich bei ihm Zuhause. Geht bei dem schönen Wetter doch spazieren oder geht irgendwo essen. Man hat sich doch gerade am Anfang so viel zu erzählen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die grosse Liebe auf Tinder suchen....der war gut.

Was ich bis jetzt gehört haben suchen Männer auf Tinder, wie auch so ziemlich auf jeder dieser Gratis Apps nur das eine.

Versuch es mal auf gleichklang.de

Da kostet ein Jahr zwischen 74 Euro und 94 Euro.

Kitharea  06.06.2023, 10:14

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem sehr bekannten Bezahlportal gemacht. Wo man von "angeblichen" Männern angeschrieben wird die nur Fake sind. Dann liest man nochmal genau im Vertrag nach und da steht: Die dürfen zu Testzwecken Fakeaccounts einrichten :) Für mich ist das Betrug. Nie wieder.

Hashibal  06.06.2023, 10:31
@Kitharea

Ist da definitiv nicht so. Habe da vor 2 Jahren meine Partnerin kennen gelernt.

Aber ich will Dich zu nichts überreden. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

Beim ersten Treffen schon bei ihm zu Hause?

Vermutlich erwartet der ein kleines Dankeschön für seine Einladung.

Auf diesem Weg kann man sexuelle Erfahrung sammeln, aber sicher nicht die Liebe fürs Leben erwarten.

Kannst du nicht mal ein paar Monate als Single leben, dass du zu solchen Verzweiflungstaten greifen musst?

Durchaus kann man auch auf einer Dating-App seine große Liebe suchen/finden. Dennoch solltest du sehr aufpassen nach der Liebe zu suchen wird es dir wohl sehr schwer machen, wenn du zwanghaft versuchst genau den perfekten für dich zu finden kann das daten auch irgendwann keinen Spaß mehr machen. Am Daten sollte man Spaß haben und alles locker angehen lassen. Mach dir da mal nicht so einen Kopf drüber du bist am Anfang deines Lebens vielleicht lernst du dich auch aktuell etwas mehr kennen. Außerdem muss man leider auch sagen, das viele auf solchen Apps nur was lockeres suchen. Ich würde dir raten einfach aufzupassen und nicht zwanghaft zu suchen. Wer weiß vielleicht läufst du deinem zukünftigen ja auch auf der Straße über den Weg 😉 . <3 YOU GOT THIS

gehe heute abend zu einem nachhause, er will für mich kochen bin voll aufgeregt. hab schon kribbeln in bauch hehe

Du findest deine große Liebe nicht auf Plattformen wie Tinder. Solche Plattformen sind nur für One Night Dates oder mal ein schnelles Vergnügen gedacht.

Mach dich also drauf gefasst, dass es nicht nur bei einem Essen bleibt an diesem Abend.

DodgeRT  06.06.2023, 10:06

falsch. man kann auch dort die große liebe finden.

dancefloor55  06.06.2023, 10:28
@DodgeRT

ja können schon - aber ein großer Teil der Männer ist dort halt nicht auf der Suche nach einer großen Liebe

SoIid  06.06.2023, 10:29
@DodgeRT

Natürlich kann man nach 1000 Fehlschlägen dann plötzlich einen Erfolg haben, aber für Beziehungen sind solche Seiten nicht gemacht.

DodgeRT  06.06.2023, 10:31
@SoIid

die seiten sind dafür gemacht, dass sich leute kennenlernen. was daraus wird sind die user verantwortlich - nicht die seiten. gibt auch genug die da nach was ernstem suchen

DodgeRT  06.06.2023, 10:32
@dancefloor55

sowas kann man ja im gespräch rausfinden.... und vor allem des erste date nicht gleich bei ihm

SoIid  06.06.2023, 10:32
@DodgeRT
gibt auch genug die da nach was ernstem suchen

Ist auf solchen Seiten die Minderheit, deshalb immer aufpassen.

DodgeRT  06.06.2023, 10:34
@SoIid

ist nicht meine erfahrung. des verhältnis is eher relativ ausgeglichen... und aufpassen sollte man grundsätzlich

dancefloor55  06.06.2023, 10:49
@DodgeRT

und genau um das aufpassen geht es

wenn man ne Frau beim ersten Date zu sich nach Hause einlädt... da klingeln bei mir halt schon die Alarmglocken