Angst ein Mädchen mit Nachhause zu nehmen?

6 Antworten

Du kannst einfach sagen : "ich habe meine Eltern von dir erzählt ( Mädchen) und meine Eltern sind natürlich beim ersten Treffen bei uns Zuhause sehr interessiert und neugierig..was normal ist..." So kannste dem Mädchen bisschen Gewissheit geben was auf sie zukommt!!! Aber im Endeffekt ist es überhaupt nicht schlimm

BenG100
Beitragsersteller

Das ist ein One night stand.. Sozusagen.. Falls es dazu kommen sollte, ich bin mit ihr nicht zusammen sie ist nur eine kollegin

Simpleclub  06.07.2018, 15:50
@BenG100

Ja dann ist es halt noch besser

Sag deinen Eltern wir wollen einen schönen Abend machen und so...die wissen selber was mit schönen Abend gemeint ist...( Liebe) ..

Für seine Eltern muss man sich nicht schämen. Und wenn sie etwas übermotiviert und neugierig sind, wenn du einen weiblichen Übernachtungsgast hast, fände ich das gar nicht so schlimm. Eher amüsant.

Viele Eltern würden solchen Übernachtungsbesuch gar nicht erlauben. Bei mir durften früher, männliche Übernachtungsgäste, nur im Keller schlafen und mein Vater hat sie persönlich nach unten gebracht. Das war uncool und peinlich. ;)

Von daher bereite deine Freundin doch etwas auf das Verhalten deiner Eltern vor. Sie wird es sicherlich nicht schlimm finden. Sie hat ja auch Eltern und die haben sicherlich auch ihre Macken. Das liegt in der Natur der Sache. Das ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Du machst Dir zu viele Gedanke über eine Sache, die vielleicht oder vielleicht auch nicht stattfinden wird. Du weisst genau, wie Deine Eltern reagieren, also nimm das Mädel nicht mit.

Für einen One-night-stand wäre mir das echt zu viel Stress. Nimm sie doch mal tagsüber mit, wenn keiner zu Hause ist.

Dann bitte deine Elter darum, rücksichtsvoll zu sein und dich nicht zu 'nerven.

Oder klettere durchs Fenster rein :D

Kenne ich ist bei mir sehr ähnlich 😕 Da hilft wohl eher garnix außer sich immer wieder neue ausreden auszudenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung