Wie kann ich in OpenOffice org 3.3 Präsentation Effekte einfügen?

3 Antworten

hi - ich denke das geht so -  präsentation aufmachen -Bild oder text auf die erste Folie= einfügen - aufgaben = benutzerdef.animation anklicken = effekte ändern - die entsprechende folie z.b. folie 2 mit den ausgewählten effekten einfliegen lassen - oder wie auch immer .

rechts von Richtung auf das kästchen klicken - dann erscheinen sehr große varitationsmöglichkeiten  = Effektoptionen.

mfg m.

Ja das geht.

Google dich mal durch, ganz einfach über Effekte einfügen