Wie verliert man seine gesamte Angst?

4 Antworten

Das kann mann, indem man sein Gehirn ausschaltet. Denn Angst ist eine natürliche Reaktion auf womöglich Bedrohungen. Davon ist man evolutionär geprägt. In den meisten Fällen ist Angst keine Schwäche.

Man kann die Angst nicht abschalten,weil sie zu den Überlebensfunktionen gehört. Da könntest du genauso fragen,wie stellt man atmen ab? Der Unterschied ist wie man damit umgeht.

Angst ist ein Schutzmechanismus. Ohne Angst würden wir nicht überleben.

Du solltest eher davor Angst haben irgendwann keine Angst mehr zu haben, denn dann heißt das dass dir alles egal ist. Und DAS ist dann kein schönes Leben mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung