Angst vor Frisör?

6 Antworten

Da würde ich zu einem anderen Friseur gehen. Es ist alles andere als höflich, in einer Sprache miteinander zu sprechen, die die Kunden nicht verstehen. Komme auch aus der Dienstleistung, mit internationalem Personal und das wäre ein absolutes No-Go. Es wird die Landessprache gesprochen, es sei denn der Kunde benötigt zur Kommunikation eine andere Sprache.

Den Friseur wechseln, wenn du dich nicht wohl fühlst

Es gibt genug andere Friseure, wo ist das Problem ? 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Und was soll dann passieren? Dann reden sie halt über dich, ja und

Geh zum Friseur, der deine Sprache spricht.