Wie verlief bei euch das erste Treffen mit eurer Online Beziehung?

2 Antworten

Da ich alle meine bisherigen und jetzige Bekanntschaft online kennen gelernt hatte fasse ich das mal alles zusammen:

  1. Erstes treffen im Café, war echt schön. Wurde leider nichts, ist jetzt lesbisch
  2. Bei ihr zu Hause: Hab ihre Tierchen kennen gelernt und war hart verknallt
  3. Im Burger King. Wurde nichts
  4. Auch im Café
  5. Schwimmbad. Wurde auch nichts
  6. Bei ihr zu Hause. Ging beinahe richtig zur Sache aber Verkehr kam nicht in Frage nach einer gewissen Sache. Details dazu nur auf Anfrage.
  7. Im Italiener. Ging dann direkt danach zu ihr und wurde sehr "intensiv"
  8. McDonalds. Ging danach auch direkt zu ihr
  9. Direkt bei ihr. Wurde sehr schnell sehr hitzig.

Wir haben uns normal getroffen, geküsst und waren ab da zusammen. Und danach haben wir geplaudert. Und beschlossen das es passt.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 15:45

Direkt beim ersten Treffen? Warst du schon vorher online in ihn/sie verliebt?