Möchte mal Fragen, wie oft/ mit welchem Abstand ich Arme trainieren kann.
Bin 15 Jahre alt (ja, ich weiß selbst dass es noch jung ist, aber ich hab mich dazu entschieden und werde nicht aufhören zu trainieren).
An einem Tag trainiere ich Arme, schultern und Brust (an dem anderen rücken, bauch und auch nacken).
Würde gerne wissen ob es geht dass ich das armtraining mit brust und schulter alle 2 tage machen kann (und dazwischen alle 2 tage rücken bauch und nacken).
Dazu muss ich noch sagen dass ich BCAAs nehme und somit eine bessere/schnellere regeneration habe.
Außerdem muss ich noch sagen, dass es mir momentan am meisten um die Arme geht, da sie.. naja, wirklich nicht gerade breit sind (die anderen sachen sind mir natürlich keinesfalls unwichtig! aber die Arme sind mir halt momentan das wichtigste)
Wegen BCAA möchte ich auch noch sagen, es gibt einige die sagen dass es nix bringt, aber ich persönlich habe durch die BCAAs schon mehr Fortschritte gemacht, als ohne.
Hoffe ihr könnt mir tipps geben wie oft ich trainieren soll, also arme alle 2 tage, oder 3 (durch BCAA (spürbar) schnellere regeneration)
Vielen dank schonmal : )
Wie kann man dann größere Arme kriegen?