Wie verkraftet ihr es, wenn ihr von einem Mann verarscht worden seid?

4 Antworten

Es gibt eine ganz einfache art das verarscht werden zu umgehen und zwar in dem man jemanden lang und gut genug kennenlernt von allen seiten,den gerade das wird heutzutage meist außer acht gelassen un zu kurz gehalten.

Sollte es aber wie in deinem fall zu kommen heißt es einfach draus lernen und das leben weiter leben,viel spaß haben,mit Freunden viel unternehmen,sich ziele für die Zukunft setzen und sich nicht unter kriegen lassen und an vergangenes denken den jemand der einen verarscht is es nicht werd das man ihm nachtrauert oder sich durch so jemanden unterkriegen zu lassen,drum sollte man positiv denken und nach vorn gehen bis die richtige Person vor einen steht und man einander glücklich macht.

violatedsoul  17.12.2015, 19:49

Es gibt eine ganz einfache art das verarscht werden zu umgehen und zwar in dem man jemanden lang und gut genug kennenlernt von allen seiten,den gerade das wird heutzutage meist außer acht gelassen un zu kurz gehalten.

Das ist auch kein Garant. Viele Menschen zeigen auch erst nach Jahren ihr wahres Gesicht.

Theorn  17.12.2015, 20:08
@violatedsoul

Das zeigt lediglich das man die person nicht gut genug kennenlernte den sich jahre lang allgemein kennen und sich richtig kennen zu lernen sind unterschiedliche dinge den wenn man ne gute beobachtungsgabe hat merkt man früher oder später wie der andere drauf ist da sich jeder der ein falsches spiel treibt in viellerleih hinsicht verrät selbst wenn es nur eine unachtsame äußerung oder negative reaktion auf etwas ist kann das schon viel über jemanden verraten.

Nur nimmt sich Heutzutage ja leider kaum noch jemand die zeit um den anderen richtig kennen zu lernen da Geduld ein fremdwort wurde was nicht mal nur auf die Junge Generation zutrifft.

Genau so wie es wichtig ist nicht nur auf sein herz zu hören,es mag zwar in sachen liebe das wichtigste sein aber man muss auch noch objektiv denken können statt Blind und naiv ins unglück zu rennen was auch etwas ist was viele nicht können.

Des weiteren verarschen sich viele auch gegenseitig ohne es zu merken den die mehrheit der Menschen weiß heutzutage nicht mehr was liebe eigendlich bedeutet so das bei kleinsten anzeichen schon direkt das wort in den Mund genommen wird und so viele in eine Beziehung gehen obwohl es noch keine wirkliche Liebe ist und sich dann wundern warum es dann schief geht oder die Gefühle verschwinden oder zu einem anderen übergehen was bei richtiger Liebe nie passieren könnte und auch das ist eine Form des verarschens wenn man es genau nimmt jemanden etwas vorzumachen was man fühlt obwohl es nicht so ist nur weil man es selbst glaubt und über liebe nichts weiß was aber letzt endlich auch keine wirkliche entschuldigung für ist da man damit jemanden zu tiefst verletzen kann.

Ablenkung suchen, mit freunden treffen... nichts machen was an ichn erinnert. auch wenn es schwer ist am anfang, es ist besser für den körper und die psyche

Wenn mir die Gelegenheit gegeben wird, sterbe ich nicht an Herzdrücken, sprich, ich sage, was ich denke und fühle.

Aber ich bin auch enttäuscht, verletzt und traurig und weine dann auch sehr viel. Mir geht es nie in den Kopf, warum Menschen Freude daran haben, die Gefühle anderer zu verletzen.

Viel Sport, auf Freunde und Familie konzentrieren, neue Ziele finden und verfolgen.