wie verkleide ich mich am besten als nutte

10 Antworten

Ihr seit noch etwas zu jung denk ich mal :) Nacher vergessen die Jungs das es Halloween is oder soo... an Fasching könnt ich es en biissl verstehn aber an Halloween .. da isses Voooooolll kalt und ich denke nicht das ihr da im Minirock und Corsage rummlaufen wollt , dürft ?!!

Nicht nur Netzstrumphose zu gewagt mach dann wenigstens knappe shorts drunter mach deine Haare mit viel Haarspray zur Nutte passen auch oft knallrote Lippen ein Oberteil das nicht den Hintern verdeckt mit Ausschnitt würd ich zwr nichtmal zu Halloween anziehn aber wenn ihr wirklich als Nutten gehn wollt dann sollte das dazu passen

Das würde ich an eurer Stelle lieber sein lassen, oder wollt ihr im Ernst von irgendwelchen Perverslingen angemacht werden?!

Außerdem haben Nutten nun rein gar nichts mit Halloween zu tun. Nutten sind nicht gruselig sondern ein Beruf zum Geldverdienen und ein trauriger Teil des menschlichen Zusammenlebens.

Dann passt mal hübsch auf, dass man Euch nicht als Solche behandelt.

Und noch einen Minirock. Schwarzes Leder. Und Absatzschuhe.

Aber nicht wundern, wenn euch ältere Typen ansprechen, wieviel es kostet oder so?