Fledermaus Kostüm für Halloween

3 Antworten

wie währe es als vampirfledermaus mir riesigen flügeln mit fell dran dann ein schwarzes oberteil am besten samt und eine schwarze hose das das gesich mit riesigen dunklen augen schminken dan eine fledermaus artige nase schminken schwarzer lippenstift vampir zähne einsetzen und auf dem gesich noch ein bisschen fellschattierung malen bissen wie beim werwolf, große fledermaus ohren aufstetzen und fertig

hier sin paar beispiel bilder

 - (Halloween, Fledermaus)  - (Halloween, Fledermaus)  - (Halloween, Fledermaus) fledermaus ohren - (Halloween, Fledermaus) fledermaus flügel - (Halloween, Fledermaus)

geh zu clires da gibtz jetzt so sachen für halloween. oder geh einfach mal in ein kostümshop.. wenn du nicht viel geld ausgeben willst suche alte kleidung die du dann bearbeitest -macht total viel spaß slebst sein halloween kostüm zu designen hab es auch schon gemacht!!

chicaa  16.10.2010, 15:47

ich würde mich als vampir verkleiden nimm ein schwarzes kleid mit spitze das edel aber zugleich zerfetzt aussieht und mach dir die haare ganz glatt und schwarz schmink dir smookey eyes und dann einen knallroten lippenstift und noch die dazugehörigen accesiors und fertig und die spitzen zähne nicht vergessen außerdem sieht es immer ttoll aus wenn du dir kunstblut auf dein kinn machst dass es so ausschut das es aus deinem mund kommt

hier sin noch ein paar bilder mit ziemlich coole und gruslige fledermaus make up

das sieht mal nach einer richtigen fledermaus aus. XD

 - (Halloween, Fledermaus)  - (Halloween, Fledermaus)  - (Halloween, Fledermaus)