Zahnabdruck ober und unterkiefer selber anfertiegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon der "Duft" von Fimo ist schwach giftig. Solltest du also nicht in den mund nehmen. Es gibt viele Dentalhandlungen oder Handlungen für Klinikbedarf. Da kaufst du dir Alginat. Wie man damit umgeht steht auf der Packung gut beschrieben. Welche Handlung in deiner Nähe ist, kannst du googeln oder bei der Auskunft erfragen.Sonst frag bei deinem Zahnarzt nach. Vielleicht macht der das einfach so.(Glaub es eher nicht- aber versuchen kann mans ja mal)

ich würde salzteig herstellen und abdruck machen den läst mann dann an der luft trocknen und hat so  ausgangsform schmeckt zwar nich so lecker aber durchaus möglichkeit die nich giftig sonst vielspass noch beim basteln

Gehe mal in ein Geschäft,wo es allerlei Scherzartikel zu kaufen gibt. Dort findeest du mit Sicherheit künstliche Zähne,die werden dann einfach über deine eigenen Zähne gesteckt werden!!Nimm die am besten gleich doppelt diese Zähne mit,und wenn ihr irgendwo hin geht, lass selbige doch einfach mal in ein fast leeres Glas fallen !! Das kommt mit Sicherheit super als Gag an! Ich habe das mal in einer Kneipe gemacht,die Zähnr habe ich aber selber angefertigt,weil ich Zahntechniker war,die Stimmung war sofort da !! Viel Spass bei deiner Feier.