Kann man zu diesem Kleid eine schwarze Strumpfhose anziehen?

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall paßt zu diesem Kleid - egal in welcher Farbe - eine schwarze Baumwollstrumpfhose. Nur eine hautfarbene und ohne Rand paßt dazu.

Findest Du nicht, daß das Kleid ein wenig zu kurz ist? Das sieht billig und leicht nuttig aus.

Meiner Meinung nach kommts auf die Farbe des Kleides an. Bei dem dunkelblauen und grünem fände ich es schon unschön, ansonsten gehts durch.

strumpfhose passt nicht dazu. aber das kleid passt zu dir - billig

Rumpelstilzien
Beitragsersteller

Das Kleid ist zum einmal anziehen gedacht und zum verunstalten. Danach wandert es in die Tonne.

Nein sorry aber zu den Kleidern gehen nur Perlon- bzw. Seidenstrümpfe. Baumwolle geht gar nicht, egal in welcher Farbe. Andererseits, wenn du es eh verunstalten willst, keine Ahnung was soll man dazu sagen ohne zu wissen was dir so an ''Verunstaltung'' vorschwebt? Generell aber geht zu Spitze nur noch feineres Material, Baumwolle ganz und gar nicht. Es sei denn du willst mit Kontrasten spielen aber dann müsste man eben schon wissen was dir so als Kontrast vorschwebt.

Aii sieht das schön aus - !! Klar geht das. Sonst probiere so dünne Strümpfe. Viel Spaß :)