Was kann ich alleine an Halloween tun?

4 Antworten

Du könntest zu der Freundin nach Hause die 15 ist oder sie zu dir

KisaiKiyozumiDE
Fragesteller

Das Problem ist das es lange zu ohr dauert und ihr Vater gegen Übernachtungen ist :/

Geh doch einfach alleine Feiern. Vorallem in einer Stadt wie Hamburg ist da das dpch ganz einfach, da du dabei sowieso neue Leute kennen lernst.
Du willst zwar nicht zu Hause sitzen aber an Halloween kann man sich auch Horrorfilme einfach reinziehen. (Evt. Mit deiner 15 Jährigen Freundin).

KisaiKiyozumiDE
Fragesteller

Die fahrt zueinander dauert lang und ihr Vater ist gegen Übernachtungen :/ Und ich weiß nicht wo ich in Hamburg rein darf ^^'' Aber danke :)

Riiina97  28.10.2016, 21:39

Vielleicht macht er an einem besonderen tag wie halloween ja mal ne ausnahme. Also ich weiß nicht wie das bei euch in Hamburg ist aber hier in Münster(NRW) gibt es an Halloween/ Karneval/ 1.Mai(Tanz in den Mai)/... immer extra feiern wo du aich schon mit 16 rein kommst. Jedoch dann nur bis 00:00 Uhr. Bei uns Kontrollieren sie das zwar dann nicht mehr ich glaube nur wenn man dann raus geht (luft schnappen/ rauchen) und wieder rein kommen möchte. zur not einfach mitten im getummelt aufhalten LG

Du kannst ja nach Hamburg in Club gehen, würde jedoch wegen Clowns aufpassen ;)

Joa, mehr eigentlich nicht, zum Süßigkeiten sammeln bist du schon zu groß... es sei denn du willst dich von den Leuten dumm angemacht werden lassen xD

LG :D

KisaiKiyozumiDE
Fragesteller

Kennst du welche in denen ich als 17-jährige rein dürfte? Und hast du auch mal alleine in nem club gefeiert??? :)

Hast du denn keinen Kumpel?
Nimm' einen und fahr in nen Club und lern' da Leute kennen!

Oder du setzt dich zuhause mit deiner 15-Jährigen Freundin hin und ihr guckt Gruselfilme, esst dabei Popcorn und chillt einfach auf der Couch. Letztendlich übernachtet ihr bei wem!

KisaiKiyozumiDE
Fragesteller

Hab keinen Kumpel :/