Wie verklage ich McDonalds Deutschland?

Steffi07883  15.03.2023, 17:18

Hast du alle gegessen?

leonard1510 
Beitragsersteller
 15.03.2023, 18:13

nein

4 Antworten

du bist nicht in Amerika wo jeder Mist verklagt werden kann. das Land und Gerichte usw haben echt andere und wichtigere Dinge zu tun als sich um pflanzenbasierende Nuggets zu kümmern. egal wo du deinen FastFoodFraß holst da kannst du vegan und gutmütig sein wie du willst...hast eben die A Karte gezogen und wenn du nich direkt vor Ort was gesagt hast,dann ist es jetzt eh zu spät. bei allem Respekt aber wenn ich das schon lese dass ein Veganer zu Mc geht...dann tuts mir echt leid,weil das kann ich schon am allerwenigsten nachvollziehen

Woher ich das weiß:Hobby

Knidla  17.02.2025, 09:41

Macht jetzt irgendwie nicht so Sinn nur weil ich keine Tiere essen will, heißt es nicht, dass ich kein FastFood Essen gehen darf.

Sofern deine "Story" der Wahrheit entspricht, - in jeglicher Hinsicht - gibt es da eine einfache und "todsichere" Lösung :

  • Einfach nicht mehr hingehen...;)

Versuch doch erstmal n Gespräch mit dem Marktleiter. Diese sind meistens entgegenkommender und versuchen dich glücklich zu machen. Bei Gericht wird es nur teuer für dich, da du das Geld vorstrecken musst.

Doof gelaufen, aber du weißt doch eh, dass die nicht vegetarisch sind, dann iss es doch auch nicht, wenn du dich an Fleisch störst? Sowas passiert. Dafür musst du nicht klagen. Mir wurde vor ein paar Tagen ein "veganes" Gericht angeboten, dass nun doch Milch, Butter und weitere tierische Bestandteile enthält. Ich war etwas aufgebracht, weil mir die Person versicherte es sei vegan, obwohl sie es nicht wusste, aber ne Klage muss nicht sein. Das bringt nichts. Geh einfach nicht mehr zu solchen "Restaurants" hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit längerer Zeit Veganer