Wie verkaufen Künstler ihre selbst bezeichnete Bilder mehrfach ohne diese Tausendmal zu zeichnen?

1 Antwort

Viele Künstler verkaufen ihre Bilder als Kunstdruck, also nicht das original gezeichnete Bild, sondern hochwertige Kopien von diesen.
Bestimmt gibt es Möglichkeiten deine Bilder drucken zu lassen, aber du musst damit rechnen, dass sich nicht unbedingt alle verkaufen werden und dass du am Anfang, um die Bilder drucken zu lassen, erst bisschen investieren musst.

Wenn ich Bilder verkaufe, dann nur einmalige Anfertigungen, oder Bilder die eben bestellt wurden mit extra Wünschen und so, probier es doch auch eventuell erst so.