Ist es Haram? "Dienste" über VPN billiger bekommen?

4 Antworten

Nein ist nicht haram. Wofür braucht man diese App aber? Nasheeds kannst du auch auf Youtubr hören

Das Benutzen von VPN ist nicht haram. Haram wäre vermutlich deine Gier. Das geht sogar in Richtung klauen. Es gibt einen Grund, warum Anbieter (Eigentümer) in der Türkei oder in Afrika ihre Produkte billiger anbieten. Du trickst das System aus, das der Eigentümer festgelegt hat. Ist so als würdest du in einen Laden gehen, die Preise vertauschen, um etwas billiger zu bekommen. Und das um dich mit Musik zu amüsieren.

Nein, aber das geht so nicht, die sehen wo du dich aufhältst.

Bräuchtest dann schon eine VPN.

Hi;

btw, wieso willst du Spotify kaufen? Ich muss Spotify nd kaufen und kriege keine Werbungen, weil ich erstens die Website nutze und zweitens VPN nutze und kriege so keine Werbungen, wenn ich mein VPN ausschalte ist es ein reinstes Chaos mit Werbungen - wieso willst du dann geld ausgeben? Musik downloaden geht auch ganz easy ohne Geld;

Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim