Hat der Automat jetzt Geld abgebucht oder nicht?

2 Antworten

Ich habe das genau so mal an einem Zigarettenautomat gehabt. Da wurde nichts abgebucht. Wenn doch etwas abgebucht wird, kannst du dich an den Aufsteller wenden. Normalerweise gibt es am Automaten ein Schild mit der Automatennummer und Kontaktdaten.

Möglich. Schau in ner Woche nochmal auf den Kontoauszug (oder bestenfalls in der App) und wende Dich dann, falls abgebucht wurde, an das Unternehmen vom Automaten. Die erstatten das dann.