Wie verhalten Spotted: bei Facebook?

2 Antworten

Ich würde sagen schreib ganz normal!

Auf gar keinen Fall

  • Peinliche Geschichten
  • Nichts was dir in irgend einer form peinlich sein kann
  • Keine Fotos schicken die zu Privat sind oder Peinlich
  • sind Überhaupt sachen was unangenehmen sein können

Schreibe so das wenn das jemand sieht nicht unangenehmen für dich ist. und pass auf wenn es zu einem Treffen kommen sollte! Man weis Nie wer da hinter steckt!

ich weis nicht wie alt du bist wenn du jung bist sag alles deinen Eltern!

in der heutigen Zeit muss man aufpassen mit dem Internet man kann so leicht verarscht werden...

Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall bekommst du ne Abfuhr. Auch nicht besser als es nicht zu versuchen.