Ich will einem Mädchen noch kein bild von mir schicken

8 Antworten

kommt aber komisch wenn du ihr ein bild von dir verweigerst... vielleicht vermutet sie dann dass du 30jahre aelter bist als sie...

Das ist nicht fair. Ich würde mich an ihrer Stelle nicht darauf einlassen.

naja ein normales Gesichtsbild kann man schon schicken. Schließlich will man ungefähr wissen mit wem man es zu tun hat.

Hab keine Angst. Schicke ihr dein Bild. Glaub mir kleiner Freund, wenn sie die richtige ist, wird sie dein Bild mögen. Also, nur Mut

Vielleicht will sie auch nur herausfinden, ob du ihr Junge ihrer Träume bist.

Dazu braucht sie wahrscheinlich ein Bild, um zu sehen mit wem sie überhaupt schreibt.

Macht doch nen Tausch. Du schickst ihr eins und sie dir eins. Dann habt ihr Beide was davon.

Viel Erfolg