Wie verhalten sich jungs bei Interesse?wie schauen ihre Blicke aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst die öfter erwischen wie die dich angucken. Je nach Person starren die dann direkt weg, grinsen oder benehmen sich peinlich

Man musste mich schon immer direkt fragen, um zu wissen ob ich Interesse habe oder nicht. Es reicht schon ein unverfängliches: "hast du mal Lust mit mir ein Picknick zu machen" oder ähnliches.

Aus Blicken oder Verhalten ist das bei den wenigsten ersichtlich.

Alter Trick aus meiner Kindheit. Man fragt seine Freunde die wiederum bei dessen Freunden (oder auch direkt) anfragen ob da prinzipiell Interesse bestehen würde oder nicht.

Parties waren da bisher am besten. Man kann sich sehr sicher sein, dass jemand dich sympathisch findet, wenn er dich anspricht und versucht ein Gespräch mit dir aufzubauen. Allerdings gibt es auch viele, die zu schüchtern dafür sind und dich gerade weil sie dich toll finden, sich nicht getrauen dich anzusprechen. Daher am besten selbst ansprechen und herantasten ob er dich toll findet oder nicht. Man kann auch direkt fragen: "Und was denkst du so über mich?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begehrlich, große Pupillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

ChrisHat69  08.08.2022, 14:58

Manche wedeln mit dem Schwanz