wie verhalten?

ich glaube auch die Person wäre 100%ig enttäuscht, weil Verhalten jetzt genau betrachtet wird!!! Am Besten man geht sich einander erst einmal aus dem Weg

superseegers  05.08.2024, 21:56

Etwas weniger kryptisch wäre schon besser, zum Verstehen und zum Antworten.

blubbpp
Beitragsersteller

schwierig,zb äußerst du in einem Hospiz nicht Suizidgedanken als AN, nennst nicht einer älteren Vorgesetzten den Namen der Geschäftsführung als deinen Schwarm, ist unprofessionell