Wie verhalte ich mich im werkraum (Schule)?

4 Antworten

  • Nicht mit Werkzeugen spielen
  • Nicht einschlafen
  • Nicht rennen
  • Nicht essen
  • Nicht trinken
  • Sich an die Regeln halten
  • Dort mitarbeiten
  • Sich auf seine Arbeit konzentrieren

Und dann noch irgendwas das selbstverständlich ist.

Cocomoco332
Beitragsersteller

Dankeschön wenigstens eine Person die meine Frage ernstnimmt

Ich bin während des Unterrichts konzentriert und schenke dem Lehrer meine volle Aufmerksamkeit oder absolviere die von ihm aufgetragenen Aufgaben. Ich verhalte mich respektvoll, dass bedeutet, dass ich den Unterricht, sowie meine Mitschüler, nicht behindere oder störe.

Cocomoco332
Beitragsersteller

Danke für den Anfang das ist aber noch sicher keine ganze Seite

WriteMe2020  14.10.2021, 21:35
@Cocomoco332

Ich bin auch nicht dafür da deine Aufgabe zu machen, den Rest kannst du schon selber schteiben, schreib vielleicht noch auf ,, Ich bin nicht faul, nerve andere mit meinen Problemen nicht und mache meine Aufgaben selber"

Der Trick ist, all die Selbstverständlichkeiten mit vielen Wörtern auszuschmücken.

Also schreibe nicht stichwortartig, sondern in ganzen Sätzen und zu jedem Punkt mehrere beschreibende Sätze, halt viel blabla...

Standart Sachen reicht auch.

Aber schaffst du schon alleine. Warst ja schließlich bei der Belehrung dabei