Wie verhält sich ein Erwachsener wenn er als Kind von den Eltern vernachlässigt wurde?

1 Antwort

Das ist verschieden. Einige werden damit nicht fertig (und geben das möglicherweise an ihre Kinder weiter). Einige sagen sich: So nicht! und - scheitern. Wiederum einige sagen sich: Das ist vorbei und - leben einfach. Manche scheitern, andere nicht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Meine im Bezug auf Partner oder allgemein. Sind sie liebe bedürftiger, wollen sie mehr Aufmerksamkeit ?

Peterwefer  14.07.2024, 13:00
@BlackAngel754

Die Möglichkeit besteht. Ist aber nicht gesagt. Menschen sind verschieden und reagieren auch auf so etwas äußerst verschieden.