Wie verhält man sich wenn man die alte beste Freundin nach 9 Monaten wiedersieht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mia152021👋

Wie verhält man sich wenn man die alte beste Freundin nach 9 Monaten wiedersieht?

Naja, we soll man sich schon verhalten, wenn nichts schlimmes vorgefallen ist, dann gibt es auch keinen Grund stumm und versteinert herum zu sitzen und zu schweigen. Wenn etwas vorgefallen ist, dann sollte man anfangen zu reden und darüber reden.

Wenn es einmal eine beste Freundin war, dann ist das niemand Fremdes, man kennt die Person. Ich hätte mir mehr Infos gewünscht.

mia152021
Beitragsersteller

Es ist nichts vorgefallen, wir sind halt auf verschiedene schulen in verschiedene internate, in verschiedenen Himmelsrichtungen gegangen🤣

memoriath  12.03.2022, 16:50
@mia152021

Na also, dann mach dir keinen Kopf, ich gehe ja mal davon aus, dass ihr weiterhin Kontakt hattet über Netzwerke.