Habt ihr Schwierigkeiten damit euch mit Menschen zu connecten?

Habe da Probleme mit 56%
Ich hab da überhaupt keine Probleme mit 44%
Andere Antwort 0%

16 Stimmen

6 Antworten

Ich hab da überhaupt keine Probleme mit

Wenn man was zu bieten hat und meine Neugierde weckt, dann connecte ich mich gerne

Habe da Probleme mit

Hi RosaRossa,

ja, leider habe ich damit Probleme, kann nur sehr schwer andere Menschen kennen lernen.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosaRossa
Beitragsersteller

Danke gleichfalls!😊

Ich hab da überhaupt keine Probleme mit

Normalerweise findet sich recht schnell ein Gesprächsthema.

Ich hab da überhaupt keine Probleme mit

Ich hab damit eigentlich keine Probleme was glaube daran liegt dass ich ein sehr offener Mensch bin.

Habe da Probleme mit

Ich hab Probleme Freundschaften aufzubauen, wenn ich diese Person kenne….

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic