Meine Freundin verhält sich seit letzter Woche wie eine Mutter?

Was bedeutet das

7 Antworten

Das legt sich wieder, aber wenn sie schon gerade dabei ist Mutter zu spielen, dann soll sie doch gleich Kuchen backen.

Hey!

Du bist auch krank, das ist vollkommen normal, dass sie sich Sorgen um dich macht, usw..

Gute Besserung!

Grosses bises

playxxgirl

Hey Philip,

das ist total normal. Sie hat eine Freund, sie sorgt sich um sich und kümmert sich auch dementsprechend. Ich kann mir vorstellen, dass du evtl. nicht der Ordnungsfanatiker ist und sie dann für dich aufräumt etc. weil Frauen es gerne ordentlich und sauber haben.

Ich kann dir nur sagen, dass es normal ist, du allerdings mit ihr reden musst, denn keine Frau möchte eine Kind, als Lebensabschnittspartner und es wird evtl. deshalb mal krachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Ich verhalt mich manchmal auch so zu meiner Freundin. Es kann einfach sein das sie dich lieb hat und sich um dich sorgen wie will.🍄

Ja das stimmt- Kann sein das Sie Mutter werden möchte