Wie vergrößere ich die Ansicht in Eclipse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso immer erneut eine Antwort formulieren, wenn es schon im Internet massig antworten gibt?

Hier einmal eine von Stack Overflow:

Increase java editor font size

Window Menu -> Preferences -> General > Appearance > Color and Fonts > Java > Java Editor Text Font > Edit & Apply

Increase console output font size

Window Menu -> Preferences -> General > Appearance > Color and Fonts > Debug > Console font > Edit & Apply

Increase xml bean file font size

Window Menu -> Preferences -> General > Appearance > Color and Fonts > Basic > Text Font > Edit & Apply

Increase dialog view font size

Window Menu -> Preferences -> General > Appearance > Color
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Programmiererfahrung