Word Text mit falscher Schriftgröße angefangen, wie ändern?

3 Antworten

Alles auswählen,(Rechtsklick gedrückt halten und über die Schrift ziehen) und dann oben die Schriftart wechseln

XILIF  11.12.2022, 21:15

*linksklick gedrückt halten

Du kannst einfach die gewünschten Textstellen markieren (oder alles mit STRG+A) und dann die Größe ändern.

YuiKomoriXD  11.12.2022, 21:14

Du makirst alles was in falscher Größe ist und änderst oben bei der textgröße die textgröße dann sollte sie geändert sein

Text markieren und nach Wunsch formatieren also richtigen Zeichensatz/Größe

user84361937438
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!