Wie vergisst man eine Person? Wann wird er mir egal?

7 Antworten

Mhh.. ich würde an deiner stelle viel mit freunden unternehmen, neue leute kennenlernen. vielleicht verliebst du dich dann neu und er ist schnell vergessen :) aber auf keinen fall nur zu hause hocken und nichts tun, denn dadurch hast du nur viel zeit zum nachdenken und vergisst ihn nie. Liebe Grüße

Der Zahn der Zeit nagt auch solche Personen aus dem Gedächtnis. Personen, die mich früher schon in Gedanken platt gemacht haben, sind mir heute wurst. Mache Karate oder Taekwondo und konzentriere Dich auch auf Deinen Weg.

mach was auffregendes und intersantes z.b Achterbahn oder einen Guten Urlaub auf jeden fall viel erleben oder im Spezial Fall einfach feiern also das leben geniesen

Selink74
Beitragsersteller

Urlaub wäre schon eine gute Idee. :-) Danke.

Vergessen kann man es nicht nur verdrängen. Versuch dich abzulenken. Triff dich mehr mit Freunden, unternimm mehr. Halte dich von Dingen ab, die dich an ihn erinnern. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber versucht es :)

Wie hart es auch klingt, schieß ihn dir aus dem Kopf, heißt lösch seine narichten, seine Bilder alle Erinnerungen. Glaub mir , irgendwann kommt jemand einfach so & dann denkst du dir nur :" warum bist du nicht früher gekommen? !"