Wie kann ich endlich aufhören ständig an ihn denken zu müssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht so schnell. Du wirst noch eine Weile leiden müssen. Das ist normal und nennt sich Liebeskummer, den schon Millionen von Menschen durchlitten und überstanden haben. Die Zeit heilt die Wunden. Wunden heilen auch nicht von heute auf morgen, aber sie heilen. Das ist tröstlich zu wissen.

Nein, Du solltest in der Tat  noch nicht etwas mit einem anderen Jungen anfangen. Das tut Dir nicht gut und auch dem Jungen nicht.

Du musst durch diese Phase durch, hilft alles nichts.

Lenk dich ab und versuche etwas mit anderen zu machen. eventuell nicht gerade die Dinge, du mit ihm gemacht hast.

Hallo porcupinee, du musst dir eingestehen, dass du ohne deinen ex weiterleben musst und das kannst du im Moment wahrscheinlich nicht ändern. am besten wäre es, den kontakt richtig abzubrechen, nur so kommst du am besten hinweg.. lösche alle erinnerungen und bilder die du von ihm hast, das erinnert dich nur an eure gemeinsame zeit. vielleicht merkst du dann, dass du ihn gar nicht brauchst. dann wirst du auch auf andere Gedanken kommen. Und sei zu dem jungen den du jetzt hast ehrlich, sag ihm, dass du dich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt hast. Ich wünsche dir viel glück u d glaub mir, du schaffst das irgendwann ;)

Konzentrier dich auf deine freundinnen das kann auch glücklich machen :)

Wirf alles weg, was dich an ihn erinnert (Fotos,...) und du brauchst Zeit, um von ihm weg zu kommen