Liebe?

6 Antworten

Nein, das ist aber Einbildung. Vielleicht schmeichelt es dir und du verwechselst dieses schöne Gefühl mit Verliebtheit.

Im menschlichen Hirn gibt es die Spiegelneuronen.

Das Verhalten, Emotionen, Gefühle des Gegenübers werden gespiegelt - selbst nachvollzogen. Bspw. das Gähnen - der eine gähnt der andere auch.

Vllt. ist das dein Grund - vllt. aber auch, dass es da jemanden gibt der einen Besonders findet.

---

Aber direkt auch jemanden deswegen lieben. Vllt. meinst jemanden gegenüber erstmal positiv eingestellt sein. Crush haben, verliebt sein.

Fehlender Selbsschutz, keine Impulskontrolle, mangelndes Selbstbewusstsein...

Es ist ungewöhnlich aber irgendwie süß :)

Überstürztheit. Geht langsam an! Ich spreche aus Erfahrung!