Wie vergisst man eine Person, die man sehr gerne hatte?

6 Antworten

Zeit und neue, aufregende Sachen machen :) Mir hilft es immer, wenn ich etwas neues lerne und über mich hinauswachse!

Am besten gar nicht, schöne Erinnerungen sollte man behalten.

Man sucht sich eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Meiste im Leben sind Episoden. Und das ist auch bei allen anderen Menschen so. In seltenen Fällen wird daraus eine Ära. Nur sehr wenige Menschen haben überhaupt das Glück, einen Menschen ein ganzes Leben lang an ihrer Seite zu haben. Bitte gib Deiner geliebten Person einen besonders schönen Platz im "Lebensfotobuch der Vergangenheit".

Man lenkt sich ab. Aber ich zum Beispiel mag es meine Erinnerungen zu behalten.