Wie vergisst man ein Mädchen/Frau

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nicht so schnell jemanden vergessen auch wenn du es idr so einredest weil du mmer an sie gedacht hast und imer von ihr geschwärmt hast ..

deswegen würde ich dir sagen geh in dich rein und frage deinen herz ob du sie wirklich vergessen willst oder du willst sie vergessen weil sie schon selbst verliebt ist .. ich glaube nicht das du sie im weg stehst weil du sie liebst denn lieben tut jeder ist ist nichts verbotenes wenn du sie nicht damit nervst und es für dich behälst kannst du sie lieben glaub mir sei tapfer

RnBGentleman
Beitragsersteller

Ich sage es ihr auch nicht. Es weißt du wie bitter das ist, du stehst neben ihr und sie küsst ein anderen oder schwärmt von ihr.

Dilek069  22.08.2010, 14:55

ya das glaube ich dir total,es istauch nicht so leicht wenn man yemanden liebt und man weis er oder siie interssiert sich nicht für mich ... dann tut es wirklich sehr weh .. aber man darfes nicht immer so sehr zum herzen nehmen .. denn dan verletzt du dich sozusagen umsonst .. weil es bringt nichts ,wenn du immer von ihr schwärmst und sie weis es noch nicht mal.. und vergiss nicht mankann nicht immer alles bekommen was man will .. denke immer positiv wie ich ich glaub das du es schafst..

Ohje, herzliches Beileid, kenn ich nur zu gut... Ich hab's geschafft indem ich mich abgelenkt hatte und mehr mit Freunden unternommen hab. Dann hab ich eine neue kennengelernt ;o)

RnBGentleman
Beitragsersteller

Hmm Dankeschöön. Ich guck mal was ich so tun kann.

such dir ein neues Mädchen,dann ist das alte Mädchen schnell vergessen

Gehirn formatieren und Backup aufspielen.

RnBGentleman
Beitragsersteller

Haha. ^^

such dir ne neue.... und spiel mit ihr^^

RnBGentleman
Beitragsersteller

Ich spiele nicht mit frauen.