Wir kann ich sie unauffällig Fragen ob sie mich auch liebt?

13 Antworten

Male ein rotes Herzchen auf ein Blatt Papier und verziere es drumherum mit ebenfalls gemalten bunten Blumen oder in der Natur gesammelten bunten Herbstblättern, die Du darauf klebst, und schreibe darunter "Für Dich".

Damit hast Du erstmal nicht gesagt "Ich liebe Dich", um keinen "Korb" zu bekommen, wirst aber feststellen können, wie das Mädchen darauf reagiert, positiv oder hoffentlich nicht abweisend.

Alles Weitere wird sich dann ergeben.

Alles Gute und viel Erfolg!

Liebe muss sich entwickeln. Und wenn sie da ist - wirst du es spüren. Da bedarf es keiner grossen Worte und Fragen.

Wenn du sie gut und liebevoll behandelst, für sie da bist und auch in der Lage bist - sie zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen - dann wird die positive Resonanz nicht lange auf sich warten lassen - und sie so am ehesten ihren Ex-Freund vergessen lassen.

IlsaLundt  28.09.2012, 22:04

Eine sehr gut durchdachte Antwort, aus der Lebenserfahrung spricht - großes DH !

Schreib ihr einen Brief,wo Du Sie ohne ihr ins Gesicht schauen zu müssen fragen kannst.Vielleicht solltest Du ihr aber noch etwas Zeit lassen,damit Sie Gedanklich von ihren Ex loskommt.Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir,Panzner

Horatio007
Beitragsersteller

Danke :) Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich es sie am besten frage

Das mit diesen nicht deutlich ausgesprochenen Fragen ist immer so eine Sache, denn meistens bekommst Du dann auch nur undeutlich formulierte Antworten mit denen Du nichts vernünftiges anfangen kannst, sprich Du bist danach genau so schlau wie zuvor. Wenn Du in dieses Mädchen verliebt bist und sie darüber Bescheid weiß, dann kann ich Deiner Frage auch nicht so ganz folgen. Für mich sieht das eher so aus, als würde sie bemüht sein dieses Wissen zu ignorieren zumal sie sich ja bisher nicht für Dich entschieden hat. Auch die Geschichte mit ihrem Freund könnte so gesehen nur dazu dienen um etwas Zeit zu gewinnen, vielleicht um einer Absage an Dich zu entgehen. Wenn es geht trefft euch und redet miteinander, mehr geht nicht und wenn sie bereits daran desinteressiert ist, dann darfst Du es ohnehin vergessen.

 falls sie dir nen korb gibt solltest du abgesichert sein das du dann sagen kannst war ein spaß oder so hoffe es hat dir ein bisschen weiter geholfen